Infografik_Arbeitgeber-Bewertungen_1118-hell.jpg

Arbeitgeberbewertungsplattformen werden seit Jahren mehr und mehr zur festen Größe für alle, die sich um einen aktiven Einfluss auf das Arbeitgeberimage oder um das Employer Branding kümmern. In der aktuellen softgarden Studie mit 6.551 Befragten geht es vor allem darum, wie Bewerber Maßnahmen bewerten, die Arbeitgeber im Umgang mit Arbeitgeberbewertung entwickelt haben. Schätzen Bewerber einen aktiven Umgang mit Bewertungen? Sollen Unternehmen auf Kritik eingehen? Und wie wichtig ist ihnen ein ausführliches Porträt des Arbeitgebers? Antworten auf diese und weitere Fragen erhalten Sie in unserer kostenlosen Studie.

Studie kostenlos downloaden

Ihre Daten werden SSL-verschlüsselt übertragen.
Weitere Informationen entnehmen Sie unserer Datenschutzerklärung.

Das sagen unsere Kunden

"Die E-Books von softgarden sind für uns Personaler eine echte Bereicherung. Für meine Kollegen und mich bieten sie aktuelles und umfangreiches Fachwissen, das stets am Puls der Zeit ist. Auch der Kontakt zu softgarden ist sehr professionell."

Vanessa Wrede | hmmh multimediahaus AG Vanessa Wrede

Head of Organizational Development | hmmh multimediahaus AG

More Fans Label Kunde Bethanien Diakonie Kunde Wall Kunde Thüga Aktiengesellschaft Kunde Fresenius Kunde Bitkom Kunde FitX Kunde Hapag Lloyd Kunde Globus