Infografik-Selbstständigkeit_0917_dunkel.jpg

Seit einigen Jahren zeigt sich die Wirtschaftswelt als zunehmend unbeständig und die Art wie Menschen zusammenarbeiten entwickelt sich weiter. Zwar stagniert Zahl der Selbstständigen in Deutschland, aber das Angestelltendasein gleicht sich der Selbstständigkeit in einigen Punkten immer weiter an. Die aktuelle Umfrage mit 2121 Befragten beleuchtet die Vor- und Nachteile die Arbeitnehmer in der Selbstständigkeit sehen und deckt gleichzeitig auch Mängel der Angestelltenexistenz auf.

Studie kostenlos downloaden

Das sagen unsere Kunden

"Die E-Books von softgarden sind für uns Personaler eine echte Bereicherung. Für meine Kollegen und mich bieten sie aktuelles und umfangreiches Fachwissen, das stets am Puls der Zeit ist. Auch der Kontakt zu softgarden ist sehr professionell."

Vanessa Wrede | hmmh multimediahaus AG Vanessa Wrede

Head of Personnel Development | hmmh multimediahaus AG

More Fans Label Kunde Bethanien Diakonie Kunde Wall Kunde Thüga Aktiengesellschaft Kunde Fresenius Kunde Bitkom Kunde FitX Kunde Hapag Lloyd Kunde Globus